Startseite
Sonntag, 5. April 2020:
Losungstext:
Lobet Gott in den Versammlungen.
Psalm 68,27
Lehrtext:
Als die große Menge, die aufs Fest gekommen war, hörte, dass Jesus nach Jerusalem kommen werde, nahmen sie Palmzweige und gingen hinaus ihm entgegen und schrien: Hosianna! Gelobt sei, der da kommt im Namen des Herrn, der König von Israel!
Johannes 12,12-13

Monatsspruch April

Es wird gesät verweslich und wird auferstehen unverweslich. 1.Kor 15,42 (L)


Herzlich Willkommen bei der EFG Greifswald

 

Wir freuen uns, wenn Sie sich Zeit nehmen, unsere Gemeinde und unseren Gottesdienst kennen zu lernen. Daß christlicher Glauben etwas mit uns heute zu tun hat, versuchen wir mit kreativen Elementen, moderner Technik, verschiedenen Musikstilen und lebensbezogenen Predigten zu vermitteln. Freikirchlich bedeutet auch, daß es nicht für alles vorgeschriebene Formen gibt, sondern daß der Ablauf unseres Gottesdienstes variieren kann.


Suche Frieden und jage ihm nach!“.Psalm 34, 15
Suche Frieden und jage ihm nach!“.Psalm 34, 15

News

+++ Gottesdienste finden aufgrund des Infektionsschutzes aktuell nur virtuell statt. +++ >>

Sonntags Beginn: 10:00 Uhr, ab 9:30 Übertragung möglich, https://zoom.us/j/4202403859?status=success[mehr]

Kategorie: Gemeinde-News