Startseite
Samstag, 8. August 2020:
Losungstext:
Meine Augen sehen stets auf den HERRN; denn er wird meinen Fuß aus dem Netze ziehen.
Psalm 25,15
Lehrtext:
Paulus schreibt: Betet für uns, dass das Wort des Herrn laufe und gepriesen werde wie bei euch und dass wir gerettet werden vor falschen und bösen Menschen; denn der Glaube ist nicht jedermanns Ding. Aber der Herr ist treu; der wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.
2. Thessalonicher 3,1-3

Monatsspruch August

Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin;

wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. Ps 139,14 (L)


Herzlich Willkommen bei der EFG Greifswald

 

Wir freuen uns, wenn Sie sich Zeit nehmen, unsere Gemeinde und unseren Gottesdienst kennen zu lernen. Daß christlicher Glauben etwas mit uns heute zu tun hat, versuchen wir mit kreativen Elementen, moderner Technik, verschiedenen Musikstilen und lebensbezogenen Predigten zu vermitteln. Freikirchlich bedeutet auch, daß es nicht für alles vorgeschriebene Formen gibt, sondern daß der Ablauf unseres Gottesdienstes variieren kann.


Suche Frieden und jage ihm nach!“.Psalm 34, 15
Suche Frieden und jage ihm nach!“.Psalm 34, 15

News

Gottesdienst am 9.8.2020 im E-Werk,Marienstr. 24 und in der Brüggstr.5

Predigt: M.Ebeling Beginn: 10:00 Uhr, auch Übertragung im Internet möglich, Es besteht die Möglchkeit, persöhnlich am Gottesdienst teilzunehmen, allerdings haben wir eine Obergrenze, aufgrund der Hygieneverordnungen.[mehr]

Kategorie: Gemeinde-News