Startseite
Sonntag, 16. Juni 2019:
Losungstext:
Das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf Gott den HERRN, dass ich verkündige all dein Tun.
Psalm 73,28
Lehrtext:
Ihr seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, ein heiliges Volk, ein Volk zum Eigentum, dass ihr verkündigen sollt die Wohltaten dessen, der euch berufen hat aus der Finsternis in sein wunderbares Licht.
1. Petrus 2,9

 

Freundliche Reden sind Honigseim, süß für die Seele und heilsam für die Glieder.

Kapitel 16, Vers 24).


Geburtstag(e)

Namen anzeigen



 

Wir treffen uns jeden ersten Dienstag um 15.00 Uhr in der Odebrecht-Stiftung/Gützkower Landstr.69 im Altenpflegeheim Paul-Gerhardt-Haus um gemeinsam zu singen und zu beten. Neben Bibelarbeiten haben wir aber auch viele anderen Programmpunkte. Hier sind alle Senioren sehr herzlich eingeladen.

 

 


Herzlich Willkommen bei der EFG Greifswald

 

Wir freuen uns, wenn Sie sich Zeit nehmen, unsere Gemeinde und unseren Gottesdienst kennen zu lernen. Daß christlicher Glauben etwas mit uns heute zu tun hat, versuchen wir mit kreativen Elementen, moderner Technik, verschiedenen Musikstilen und lebensbezogenen Predigten zu vermitteln. Freikirchlich bedeutet auch, daß es nicht für alles vorgeschriebene Formen gibt, sondern daß der Ablauf unseres Gottesdienstes variieren kann.


News

Einladung zum Brückencafe (letzte Mal vor Sommerpause)

Mittwoch,26.6. 15-17 Uhr in der Brüggstr.5

Kategorie: Gemeinde-News

Gottesdienst am 16.6.2019 in der Brüggstr.5

Beginn:10.00 Uhr, Predigt:Pastor Mathias Ebeling [mehr]

Kategorie: Gemeinde-News

Gemeinsamer evangelistischer Gottesdienst am 30.6. im E-Werk

"Wer macht den Weg frei ? Von Lebenshindernissen und ihrer Überwindung" Brüdergemeinde,Marienstr.23 Beginn:10.00 Uhr offen für alle [mehr]

Kategorie: Gemeinde-News

"Glück im Topf"

Erlebniswoche vom 1.7 - 4.7.2019 Ort: Festwiese an der Martinschule (Dubnaring) [mehr]

Kategorie: Nachbargemeinden