Losungen
Dienstag, 4. Oktober 2022:
Losungstext:
Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, da will ich mit dem Hause Israel und mit dem Hause Juda einen neuen Bund schließen.
Jeremia 31,31
Lehrtext:
Sie sind Israeliten, denen die Kindschaft gehört und die Herrlichkeit und die Bundesschlüsse und das Gesetz und der Gottesdienst und die Verheißungen, denen auch die Väter gehören und aus denen Christus herkommt nach dem Fleisch.
Römer 9,4-5

Jahreslosung 2022:Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen“ (Johannes 6,37)

 

 

Gebet für die Ukraine

Wir erbitten deinen liebenden Beistand für die Menschen in der Ukraine: Sende ihnen deinen Heiligen Geist, der sie stärkt und schützt. Wir erbitten deine kraftvolle Führung für die Verantwortlichen und Mächtigen: Sende ihnen deinen Heiligen Geist, der ihnen Wege des Friedens zeigt.