Freundliche Reden sind Honigseim, süß für die Seele und heilsam für die Glieder.

Kapitel 16, Vers 24).


Geburtstag(e)

Namen anzeigen



 

Wir treffen uns jeden ersten Dienstag um 15.00 Uhr in der Odebrecht-Stiftung/Gützkower Landstr.69 im Altenpflegeheim Paul-Gerhardt-Haus um gemeinsam zu singen und zu beten. Neben Bibelarbeiten haben wir aber auch viele anderen Programmpunkte. Hier sind alle Senioren sehr herzlich eingeladen.

 

 


Herzlich Willkommen bei der EFG Greifswald

 

Wir freuen uns, wenn Sie sich Zeit nehmen, unsere Gemeinde und unseren Gottesdienst kennen zu lernen. Daß christlicher Glauben etwas mit uns heute zu tun hat, versuchen wir mit kreativen Elementen, moderner Technik, verschiedenen Musikstilen und lebensbezogenen Predigten zu vermitteln. Freikirchlich bedeutet auch, daß es nicht für alles vorgeschriebene Formen gibt, sondern daß der Ablauf unseres Gottesdienstes variieren kann.


News